Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

hurt my bitch

Paar (42) auf der Suche nach Domina stuttgart, Deutschland

ich suche eine aufgeschlossene, gerne sehr dominant/sadistische bi oder lesbische lady, die spass daran hätte, meine freundin (29, rumänin, blond, normale figur, recht süss, sexy, sehr sensibel, leicht geil zu machen, sehr leicht zum orgasmus zu bringen, definitiv unwissend was meine suche angeht aber definitiv nicht allzu schwer rumzukriegen) zu verführen und sie richtig in den sexuellen wahnsinn zu treiben, dass sie vor geilheit und schmerz nur so sabbert... ich selbst möchte zusehen wie ihr widerstand, das "ich will doch normal sein" bröckelt und sie sich dem hingibt, was ihre kleine notgeile pussy will und braucht. sie braucht 3-4 orgasmen am tag, sonst wird sie motzig, hat vergewltigungsphantasien, schaut bdsm-pornos, hat phantasien mit jüngeren, mag dominante, ältere frauen (hatte als 18jährige eine beziehung zu einer leicht dominanten frau, von welcher sie verführt wurde..auch 11 jahre später sagt sie, dass das der beste sex war, den sie bis zu mir hatte), steht auf das dehngefühl ihrer (wirklich kleinen) pussy, ist anal noch jungfrau, mag aber leichtes fingern. sie steht extrem auf beschimpfungen..wenn man die hand an ihrer pussy hat kann man alles zu ihr sagen und je geiler sie wird, umso brutaler kann man zu werke gehen. ich mag, dass du die kontrolle komplett übernimmst, sie erst sachte geil machst und dann in ihrer konfusion ihren willen brichst, sie erniedrigst, sie um ihren orgasmus betteln lässt, sie dinge tun lässt, die DIR spass machen, sie bestrafst wie du es für richtig empfindest. ähnlich spiele ich seit über einem jahr mit ihr. da ich aber voyeuristisch veranlagt bin und aktiv eben nicht so gut beobachten kann, zudem auf weibliche dominanz stehe(frauen sind einfach böser), suche ich (dich?) :) zudem mag ich sehen, wie ihre grenzen ignoriert werden und mir ist deine lust an der situation mindestens ebenso wichtig wie ihr lustschmerz. wenn dir sowas gefällt und es dich wirklich anmacht, eine notgeile kleine schlampe einzufangen und zu kontrollieren und du weisst, wie auch du auf deine kosten kommst, dann melde dich doch mal :) gern als gedankenaustausch mit real-option. ich selbst bin auch nicht auf sexuellen kontakt aus..ich mag zusehen, menge mich nur ein, wenn du es wünschst. ich würde mich über eine ausführliche antwort und deine vorstellungen freuen :)

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Einloggen: heute kostenlos

Erscheinung

VolkszugehörigkeitKaukasisch / Weiß
GebautDurchschnittlich
KörperkunstGepierct... aber nur die Ohren, Sichtbares Tattoo
GesundheitszustandKeine Probleme
Ausstattung (Länge)Durchschnittlich
Ausstattung (Breite)Durchschnittlich
BeschnittenNein
BH-Größe75
Cup-GrößeB

Situation

BeziehungsstatusZusammen leben
Hat KinderEins
WohnverhältnisseManchmal geht's verrückt zu
Möchte umziehenJa
VerfügbarkeitJederzeit / Überall
Hat ein AutoJa

Suche nach

Wonach suchst du in einem PartnerIntelligenz, Tolle Fähigkeiten, Mut, Kuriositäten
Beim ersten Datemeine kleine schlampen fesseln und fertig machen :)

BDSM-Vorlieben

Mich macht anEine Kombination von allem, Sadismus / Masochismus (S&M), Bondage / Disziplinierung (B&D), Dominanz / Unterwerfung (D&S)
ErfahrungslevelZwischenstadium
Ich magBeißen, Körperverehrung, Bondage, Branding, Brust / Nippelfolter, Kerzenwachs, Halsband & Leine / Leine, Einsperren / Einkerkern, Schröpfen, Schändung, Elektrische Folter, Einläufe / Spülen/ Klismaphilia, Fisting, Femdom, Genital-Folter, Haare ziehen, Heißes Wachs, Kidnapping, Nadelspiel, Physische Erniedrigung, Piercing, Kraftaustausch, Sinnlove Deprivation, Spanking, Suspension, Verbale Beleidugung, Auspeitschen
Öffen für Fotos & VideosHängt vom Partner ab

Sexuelle Aktivitäten

Ich genieße Sex:Wenigstens einmal pro Tag
Sex istToll, aber keine Priorität
Maximale Partneranzahl zugleich:Dreier M/F/F
Schmutzige WörterMacht mich an
Nachtleben:Ich gehe nicht gerne aus

Sexuelle Interessen

CybersexNein, es muss echt sein
Oralsex istIch liebe es
Analsex istManchmal Spaß
Sexspielzeug:Klitorisstimulator, Penisring, Dildos/Vibratoren, Früchte/Gemüse, Strap-On Dildos
Größe ist wichtigJa, definitiv
Gesperrt:-

Sexuellen Fantasien

Sexuelle Fantasieabrichtung..
Fantasie-Sexpartner:eine gnadenlos sadistisch/dominate frau, die meine schlampe zu einem objekt erziehen will..es genießt.