Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

master sucht slave, ich liebe Metal Bondage, ganz besimmtest piercing, bin sehr liebevoll und zärtlich und einfühlsam,

dominant, liebe metal bondage, suche feste beziehung, du must mehr oder weniger gut aussehend sein, mehr oder weniger schlank, liebe lange haare, bin aufgeschlossen für neues, interesiert an chastity piercing, liebe oral sex, bin sehr einfühlsam, mein slave wird oft Ketten tragen, an mich gekettet zu sein, du wirst immer in irgend einer form Fesseln zu tragen im Bett, such nach jemandem der meine interessen teilt, dh neben BDSM existiert auch ein normles leben wie ausgehen, movies, konzerte,theater, lesen und schmusen.

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Anmelden: heute kostenlos

Erscheinung

VolkszugehörigkeitKaukasisch / Weiß
StaatszugehörigkeitDeutsch
GebautKorpulent
Größe170 cm
AugenfarbeBlau
HaarfarbeSilber
HaarlängeKlein
GesichtsbehaarungBart
Beste EigenschaftHände
KörperkunstKeine
GesundheitszustandKeine besonderen Gesundheitsmerkmale
Ausstattung (Länge)Klein
Ausstattung (Breite)Durchschnittlich
BeschnittenNein

Situation

BeziehungsstatusGetrennt
Hat KinderKinder leben nicht bei mir
KinderwunschNein
WohnverhältnisseAlles ist ruhig
LebensunterhaltAllein
Möchte umziehenJa
VerfügbarkeitJederzeit / Überall
Hat ein AutoJa

Ausbildung & Beruf

AusbildungUniversitäts-Bachelor
SpezialitätComputer / Elektronik
BeschäftigungsstatusVollzeit
Jährliches Einkommen25.000 € - 50.000 €
JobtitelSupport Analyst

Suche nach

Wonach suchst du in einem PartnerIntelligenz, Gutes Aussehen, Humor, Tolle Fähigkeiten, Empathie, Sensibilität, Mut, Spontanität, Liebelei, Witz, Aufmerksamkeit
Mein perfekter Partnerein Frau die es liebt, mir zu gehören, die es gerne hat das sie ketten trägt, sie liebt oral sex, sex zu habe wobei sie manchmal nichts machen kann, die es liebt gereizt zu werden ohnd das sie sich dagegen wehren kann, die es liebt morgens mit einem lieben kuss geweckt zu werden, die es liebt zu kuscheln, die liebt zu reisen, ins theater zu gehen oder konzert und dabe manchmal etwas trägt, was kein theater oder konzert langweilig bleiben lässt.
Beim ersten Dateehrlich sein

BDSM-Vorlieben

Mich macht anBondage / Disziplinierung (B&D), Dominanz / Unterwerfung (D&S)
Meine Rolle istMeister
Ich sucheEine lebenslange Beziehung (LTR)
ErfahrungslevelZwischenstadium
Ich magHalsband & Leine / Leine, Einsperren / Einkerkern, Genital-Folter, Haare ziehen, Piercing, Suspension
Öffen für Fotos & VideosHängt vom Partner ab

Fetische

FetischeBallone, High Heels, Dessous, Hödchen, Piercings, Schuhe / Stiefel, Zungenfetisch, Andere

Sexuelle Aktivitäten

Ich genieße Sex:Selten, deswegen suche ich!
Sex istToll, aber keine Priorität
Maximale Partneranzahl zugleich:Nur One on One
Schmutzige WörterNein, danke
Nachtleben:Filme, Ich gehe nicht gerne aus

Sexuelle Interessen

CybersexNein, es muss echt sein
Oralsex istIch liebe es
Analsex istNie versucht
Sexspielzeug:Analperlen, Geisha Bälle, Arschpropfen / Sonden, Klitorisstimulator, Penisring, Dildos/Vibratoren, Strap-On Dildos, Vibrierende Eier / Kugeln, Vibrierende Höschen, Alles oben erwähnte und mehr!
Größe ist wichtigManchmal, kommt auf die Person an
Gesperrt:no dirty talk, kein rauchen, keine kinder, alles was in den Mülleimer gehört oder angezeigt werden sollte

Sexuellen Fantasien

Sexuelle Fantasieich möchte dich immer in irgeneiner form in fesseln haben oder das du etwas trägst was abgeschlossen ist. ich hatte gerne das du nippleringe trägst und pussie ringe die es erlauben dein muschi abzuschliessen. ich würde dich gerne sehen mit Liebeskugeln tragend und einen keuscheitsgürtel darüber, so das du nichts dagegn unternehmen kannst, dich nicht selbst befriedigen. ich liebe oral sex in einer 69 position oder anderst, ich möchte mit dir kuscheln aneinander gekettet, dich streicheln und von dir gestreichelt zu werden, lieb miteinender umgehen, respektieren und achtenm, und wissen das du es liebst mir zu gehören.
Fantasie-LocationZug, Auto in Bewegung, In einem Park, Hotel/Motel, Heiße Wanne, Kino, Restaurant
Fantasie-Sexpartner:liebvolle Frau, gutaussehend, mehr oder weniger schlank, die es liebt neues zu probieren, du liebst es fesseln zu tragen wo du nicht von mir weggehen kannst, von mir gereitzt zu werden wann immer, immer in irgeneiner form gefesselt zu sein im Bett, du hast nichts gegen sehr intimes piercing, chasity piercing, du liebst es zu kuscheln und gestreichelt zu werden, du liebst es. meine zunge zu spühren überall an deinem körper, du liebst es mich zu reizen, du liebst es mich überall zu küssen (soweit es dir möglich ist t!!) du liebst es deine zunge und deinen mund zu benutzen, du liebts es dich anstrengen zu müssen um an deinen fesseln vorbeizukommen um mich zu küssen, reizen, streicheln, zb. deine hände sind and deine fuesse gefesselt und du musst mich reizen mit deiner zunge, oder du bist am hals an meinen hals gekettet und du möchtest unbedingt mit meinem penis spielen mit deinem mund und zunge, nur ist die kette etwas zu kurz. du wirst mir gehören und trotzdem geliebt werden, du liebst grosse schwere ringen an den ohren, nippeln, clit und vagina. du liebst es manchmal total unfähig irgend etwas beitragen zu können beim spielen miteinander. aber ich möchte trotzdem ein soziales und kulturelles leben mit dir haben, zusammen lesen, fernsehen, mit dir reisen und vor allem mit dir reden können, alle art von themen in ruhe besprechen zu können.